Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

 
weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu Gesamtverzeichnis nach Fächern  Gesamtverzeichnis nach Fächern    
 
weitere Informationen zu Musiktheorie / Tonsatz Köln  Musiktheorie / Tonsatz Köln    
 
weitere Informationen zu BM / Tonsatz  BM / Tonsatz    
 
weitere Informationen zu Gehörbildung  Gehörbildung    

LERNLABOR
Das hochschuleigene Lernlabor (Raum 321) bietet Gelegenheit zum selbständigen Üben im Fach Gehörbildung.

Öffnungszeiten des Lernlabors während der Vorlesungszeit:
MITTWOCHS von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Informationen über: wolfram.breuer@hfmt-koeln.de

 

   
Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Aktion
Fachdidaktik Gehörbildung 1   -   Wepner Gruppenunterricht
Gehörbildung 2   -   Ishii Gruppenunterricht
Gehörbildung 2   -   Heiwolt Gruppenunterricht
Gehörbildung 2, Lst. A / Nur für Studierende der Hauptfächer Chorleitung, Dirigieren und Tonsatz   -   Wepner Gruppenunterricht
Gehörbildung 3   -   Ishii Gruppenunterricht
Gehörbildung 3, Lst. A / Nur für Studierende der Hauptfächer Chorleitung, Dirigieren und Tonsatz   -   Wepner Gruppenunterricht
Gehörbildung 4   -   Ishii Gruppenunterricht
Gehörbildung 4   -   Ishii Gruppenunterricht
Gehörbildung 4   -   Ishii Gruppenunterricht
Gehörbildung 6   -   Ishii Gruppenunterricht
Gehörbildung 6   -   Ishii Gruppenunterricht
Gehörbildung 6   -   Sobecki Gruppenunterricht
Gehörbildung 6   -   Sobecki Gruppenunterricht
Gehörbildung 6   -   Weidemann Gruppenunterricht
Gehörbildung 6   -   Wepner Gruppenunterricht
Gehörbildung 6, Lst. A / Nur für Studierende der Hauptfächer Chorleitung, Dirigieren und Tonsatz   -   Wepner Gruppenunterricht
Gehörbildung BA 4   -   Oliveira de Pinho Gruppenunterricht
Jazz-Gehörbildung   -   Koepf Gruppenunterricht
Impressum und Datenschutz           Druckversion der Seite     Druckversion