Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Wanderlust #0 - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester WiSe 2019/20 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 12
Rhythmus Studienjahr
Credits 2 Belegung keine Online-Anmeldung
Hyperlink  
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 19:00 bis 22:00 Einzel am 14.01.2020          
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 19:00 bis 22:00 Einzel am 16.10.2019          
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Do. 19:00 bis 22:00 Einzel am 05.12.2019          
Gruppe [unbenannt]:
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
von Eichel, Anette, Professor verantwortlich
Zuordnung zu Einrichtungen
Fachbereich 6
Inhalt
Bemerkung

“Not all those who wander are lost” – J.R.R. Tolkien

Will ich links oder rechts abbiegen, welchen Zug soll ich nehmen, wo möchte ich hin, wer bin ich? Und wenn ich hier anfange, wohin führt mich das dann? Wenn ich etwas anderes probiere als gewohnt? Wenn wir jetzt improvisieren anstatt gewohnten Pfaden zu folgen? Wird es dann noch schöner? Werden wir uns dann gegenseitig auf Augenhöhe zuhören?

In der Welt der 24-Stunden-Aktionen, 1 Million Optionen, Social Media, Verhaltensregeln und Anforderungen nimmt ‘Wanderlust #0’ euch mit auf eine Reise voller Aufmerksamkeit, Inspiration und Improvisation. Genieβt den Zufal, umarmt den Zweifel und lasst euch überraschen! Bitte wetterfeste Kleidung mitbringen...

 

Max Teilnehmerzahl 12, 2 Credits für 3 Teilnahmen, 1 Credit für 2 Teilnahmen

Anmeldung bei babs.v.bree@stud.hfmt-koeln.de


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2019/20 , Aktuelles Semester: SoSe 2020