Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Bewerbungen schreiben für Musiker*innen - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester WiSe 2019/20 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Rhythmus Studienjahr
Credits anrechenbar Belegung keine Online-Anmeldung
Hyperlink  
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 16:00 bis 17:30 Einzel am 30.10.2019 Hauptgebäude - Köln Raum 14        
Gruppe [unbenannt]:
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
keine öffentliche Person
Zuordnung zu Einrichtungen
Fachbereiche
Inhalt
Bemerkung

Bewerbungen schreiben für Musiker*innen

Wer bin ich? Was ist das Besondere an mir? Wer ist mein Adressat? Um welche Stelle handelt es sich? Was sind die Wünsche des potentiellen Arbeitgebers? Wie stelle ich meinen Lebenslauf richtig dar? Wie gestalte ich ein Anschreiben und ein Motivationsanschreiben?

Referentin: Elisabeth von Leliwa (Beratung - Coaching - Kreative Konzepte)

 

Keine Anmeldung erforderlich - einfach vorbeikommen und Teilnahmeschein mitbringen

https://www.hfmt-koeln.de/fileadmin/redaktion/downloads/teilnahmeschein_professionalisierung_wise_2019_20.pdf

Der Besuch von insgesamt 9 Zeitstunden im Bereich Professionalisierung Einzelveranstaltungen entspricht 1 Credit.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2019/20 , Aktuelles Semester: SoSe 2020